Vortrag auf den REHAU-Fachhandelspartnertagen 2013

Veröffentlicht von Rene Weik am in Vorträge
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Treffer: 2671
  • Drucken
Vergangene Woche lud REHAU seine Fachhandelspartner aus dem Bereich Fenster- und Fassadentechnik zu den Fachhandelspartnertagen 2013 ein. Ungefähr 80 Kunden folgten der Einladung und erlebten wie gewohnt eine gelungene Veranstaltung der REHAU-Akademie.

Ich selbst durfte zum Thema „Internet für Fensterfachbetriebe“ referieren und stellte den interessierten Zuhörern die Vorteile und Notwendigkeit einer modernen Homepage vor. Anhand von Erfolgsbeispielen zeigte ich dem Publikum wie einfach es ist mit einer Homepage erfolgreich zu sein. So gab ich viele Tipps für einen erfolgreichen Internetauftritt und zeigte, dass viele Verbesserungsvorschläge und Problemlösungen nicht viel Geld und nur wenig Zeit kosten. Beides trifft auch auf den Homepagecheck für Handwerker sowie meine Homepagevorlagen für REHAU-Kunden zu, die ich gegen Ende meines Vortrags ausführlich vorstellen durfte.

Die Highlights der Veranstaltung waren neben den wertvollen Informationen, die die Teilnehmer in sehr interessanten Vorträgen erhalten haben, sicherlich das unterhaltsame Abendprogramm sowie ein packendes Drachenbootrennen. An dieser Stelle grüße ich alle Teilnehmer und vor allem das Drachenbootteam „rot“, das für den mit Abstand schönsten Paddelstil ausgezeichnet und „trotz“ des dritten Platzes Sieger der Herzen wurde :-)

Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team der REHAU-Akademie für die Einladung und die hervorragende Organisation der gesamten Veranstaltung.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen rund um meine Vorträge oder meinem Homepagevorlagenservice haben. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

{loadposition kontaktslider}

Additional information